• Jobs Job bei MedTec Healthcare Recruitment

MedTec Healthcare Recruitment

Viernheim, 68519

Medizinische / Pharma

Viernheim

Über uns MedTec Healthcare Recruitment ist ein deutsches Unternehmen und spezialisiert auf das Recruitment von Fach- und Führungskräften innerhalb der Augenoptik- und Medizintechnikbranche. Jetzt ist Ihre Chance, sich weiterzuentwickeln Unsere Kunden sind Hersteller aus der augenoptischen und ophthalmologischen Branche und arbeiten seit Jahren erfolgreich mit uns zusammen. Wir suchen Sie für den Vertriebsaußendienst In Zukunft können Sie flexibel und selbstbestimmt Ihren Arbeitsalltag planen, sie haben keine festen Kernarbeitszeiten und können Ihre Kundenbesuche individuell einteilen. Aktuell suchen wir im Auftrag unserer Kunden aus der augenoptischen- und ophthalmologischen Branche: Augenoptiker/Augenoptikermeister/Refraktivmanager/OP-Pfleger aus der Ophthalmochirurgie deutschlandweit für den Vertriebsaußendienst (m/w/d) gesucht in den Fachbereichen: Geräte, Brillengläser, IOL- und Glaukom Implantate Aufgaben Sie betreuen den Kundenstamm in Ihrem Reisegebiet Sie akquirieren neue Kunde und begeistern diese vom Unternehmen und den Produkten Im Rahmen der Kundenberatung unterstützen Sie fachlich in Sortiments- und Marketingfragen Sie konzipieren Produktschulungen und führen diese vor Ort durch Sie begleiten aktiv die Produktneueinführungen Sie sind verantwortlich für die Zielerreichung in Ihrem Reisegebiet Sie nehmen Teil an branchenspezifischen Messen und Kongressen Profil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Augenoptik/Ophthalmologie oder ein entsprechendes abgeschlossenes Studium Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Vertriebserfahrung in der augenoptischen bzw.

ophthalmologischen Branche, aber wir geben auch Berufseinsteigern aus der Augenoptik/Ophthalmologie eine Chance Repräsentatives Auftreten, ausgeprägtes Präsentationsvermögen und Verhandlungsgeschick zählen zu Ihren Stärken Sie besitzen die Fähigkeit, sich flexibel auf Menschen und Situationen einzustellen und den richtigen Ton zu treffen Sie denken und handeln unternehmerisch und schätzen eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft in Ihrem Gebiet mit Übernachtungen Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Wir bieten Unsere Kunden bieten Ihnen jeder ein modernes Arbeitsumfeld, welches sich sehen lassen kann: Ein kollegiales und hoch professionelles Arbeitsumfeld mit erstklassigen, qualitativ hochwertigen Produkten. Flache Hierarchien, die kurze Entscheidungswege ermöglichen Ein umfassendes Onboarding-Programm für neue Mitarbeiter Eine Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert und einen offenen Umgang in einem qualifizierten Team Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und flexibel arbeiten Berufliche Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung sowie eine erstklassige technische Ausstattung vom Diensthandy bis zum Firmenfahrzeug die Ihnen auch zur privaten Nutmerisch und schätzen eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft in Ihrem Gebiet mit Übernachtungen Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Wir bieten Unsere Kunden bieten Ihnen jeder ein modernes Arbeitsumfeld, welches sich sehen lassen kann: Ein kollegiales und hoch professionelles Arbeitsumfeld mit erstklassigen, qualitativ hochwertigen Produkten.

Flache Hierarchien, die kurze Entscheidungswege ermöglichen Ein umfassendes Onboarding-Programm für neue Mitarbeiter Eine Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert und einen offenen Umgang in einem qualifizierten Team Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und flexibel arbeiten Berufliche Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung sowie eine erstklassige technische Ausstattung vom Diensthandy bis zum Firmenfahrzeug die Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht und 30 Tage Urlaub Kontakt Wir freuen uns darauf sie näher kennenzulernen und bitten Sie um die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, dem frühestmöglichen Eintrittsdatum und des möglichen Einsatzgebietes an: MedTec Healthcare Recruitment, Frau Birgit Helfrich E-Mail: birgit.helfrichmedtec-hr.de, Mobil: 0170-4433091 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

MedTec Healthcare Recruitment (Viernheim)

Referent Bilanzierung (m/w/d)
   Stadtwerke Görlitz AG (Altstadt)

Referent Projektbewertung (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Elektrotechnik
   EFG Maashofer KG (Grevenbroich)